• Jobs Job bei BELLIN Holding GmbH

BELLIN Holding GmbH

Ettenheim

Personalwesen

Ettenheim

Personalreferent (m/w) Entgeltabrechnung, Personaladministration, Ausbildung BELLIN Holding GmbH Ettenheim Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung; Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen; und sozialversicherungsträgern; Unterstützung der Organisation in allen administrativen Personalthemen von A wie Ausbildungsvertrag.

Seit über 15 Jahren Sind Wir Auf Die Betreuung Und Beratung Internationaler Industriekonzerne Spezialisiert Für Das Treasury Management Bieten Wir Vollständig Webbasierte Standardsoftware Und Beratungsdienstleistungen Und Gehören Damit Zu Den Allerersten Adressen Im Markt Mit Unseren Niederlassungen In Deutschland England Und Kanada Betreuen Wir Tausende Anwender Und Unternehmen In Weit Mehr Als 120 Ländern Im Rahmen Des Weiteren Starken Wachstums Der Unternehmensgruppe Verfolgen Wir Konsequent Die Professio­nalisierung Unserer Strukturen Und Ordnen Diese Organisatorisch Neu Die Bisher Direkt Von Einem Mitglied Der Geschäftsleitung Verantworteten Operativen Aufgaben Im Bereich Der Entgeltabrechnung Und Personaladministration Für Die Rund 100 Mitarbeiter Unserer Deutschen Gesellschaften Werden Aktuell In Eine Eigenständige Funktion übertragen Hierfür Suchen Wir Nun Ein Ambitioniertes Neues Teammitglied In Der Funktion Als Personalreferent (m|w) Entgeltabrechnung Personaladministration Ausbildung   Ihre Hauptaufgaben: Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Korrespondenz Mit Behörden Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Unterstützung Der Organisation In Allen Administrativen Personalthemen Von A Wie Ausbildungsvertrag B Wie Bewerberkorrespondenz Bis Z Wie Zeugnis Ansprechpartner Und Betreuer Unserer Auszubildenden Studierenden Und Praktikanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Personal Bzw Entgeltabrechnung Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Und Gute Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Englisch In Wort Und Schrift Hohe Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein Und Ergebnisorientierung Sie Suchen Jetzt Eine Neue Berufliche Herausforderung In Der Sie Sich Und Ihre Erfahrung Einbringen Können Dann Haben Wir Für Sie Das Richtige Angebot Und Bieten Vom Ersten Tag An Bemerkenswerte Gestaltungs­möglichkeiten In Einem Kleinen Und Feinen Team Sowie Die Lebendige Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Eines Wachstumsstarken Erfolgreichen Unternehmens Wachsen Sie Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Tel +49 7822 4460-0 Recruitment@com Wwwcom Hr Personal Personalmanagement Personalkauffrau Personalkaufmann Personalentwicklung Ausbildung Ausbilder Gehaltsabrechnung Payroll Lohnabrechnung Administration Steuerberater Ortenau Offenburg Freiburg Basel Straßburg Karlsruhe Lahr Schwarzwald Baden --- Personalreferent Referent Personaladminstration Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Kaufmann Kauffrau Lohnbuchhaltung Bewerbermanagement Zeugnisserstellung Arbeitszeugnis Stammdatenpflege Sozialversicherungsrecht Sgb Arbeitsrecht Tarifrecht Steuerrecht Personalwesen Personalwirtschaft Human Resources It-dienstleistungen Unternehmensberatung Consulting Treasury Gmbh 77955 Ettenheim Baden-württemberg Ax51575by HR Personal Personalmanagement Personalkauffrau Personalkaufmann Personalentwicklung Ausbildung Ausbilder Gehaltsabrechnung Payroll Lohnabrechnung Administration Steuerberater Ortenau Offenburg Freiburg Basel Straßburg Karlsruhe Lahr Personalreferent (m/w) Entgeltabrechnung Personaladministration Ausbildung Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Korrespondenz Mit Behörden Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Unterstützung Der Organisation In Allen Administrativen Personalthemen Von A Wie Ausbildungsvertrag Ettenheim HR Personal Personalmanagement Personalkauffrau Personalkaufmann Personalentwicklung Ausbildung Ausbilder Gehaltsabrechnung Payroll Lohnabrechnung Administration Steuerberater Ortenau Offenburg Freiburg Basel Straßburg Karlsruhe Lahr

Personalreferent (m/w) Entgeltabrechnung, Personaladministration, Ausbildung

Technischer Redakteur (m/w) Benutzerhandbücher

Treasury-Experten (m/w) für das Corporate Treasury im Industrieumfeld

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Lehel)

Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Dobersdorf)